Pressemeldungen

Anmutig und elegant: Man muss sie einfach mögen | Geflügelte Schönheit von Ty wie auf dem Wasser

Hauptkategorie: ROOT



Pure Eleganz: Anmutig zeigen sich die beiden neuen Beanie Babies von Ty. Gracie und Odette heißen die beiden süßen Schwäne. Die neuen Styles bereichern mit einer noch nie dagewesenen Eleganz das Plüsch-Programm der Klassik-Linie des renommierten US-Unternehmens. Verbunden wird der Schwan mit ewiger Liebe und Romantik. Der fluffige Plüsch ist unnachahmlich und macht die beiden Wasservögel zu wunderbaren Wegbegleitern. Man möchte sie knuddeln und liebhaben. Für Sammler sind Gracie und Odette ein „must have“.

Beide kommen als 15 Zentimeter große Plüschtiere in den Handel. Die original Beanie Babies gaben einst den Auftakt für den bis heute andauernden Sammelhype. Sie wurden millionenfach verkauft.

Infos: www.ty-world.toys. Exklusiv im Vertrieb bei www.carletto.de

Zu Ty:
Ty Inc. gehört zu den erfolgreichsten Plüschherstellern der Welt und wurde 1986 in Chicago durch Ty Warner gegründet. Die Ty-Welt sorgt immer wieder für Überraschungen und hält für viele Fest- und Feiertage wie etwa Halloween und Weihnachten neue Editionen bereit. In einer eigenen Betriebsstätte wird die Tierwelt von Ty entworfen und produziert. Der unverkennbare Look macht die Glubschis zu liebenswerten Geschenken und zu begehrten Sammelobjekten.


Dietzenbach / Lauingen, 1. Oktober 2018

Pressekontakt:
Heiss Public Relations, Susanne Heiss
Albertus Magnus - Siedlung 63 | D-89415 Lauingen 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.heiss-pr.de

<< Presselounge Ty mit Download Bilddaten
<< Infos Ty
<< Pressemeldungen

Facebook