Referenzen

Referenzen

„Mit Ihrem Beitrag haben Sie wesentlich zur Abrundung dieses Themenkomplexes beigetragen. Hierfür möchten wir Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlich danken. „
Silke Gerboth-Sahm, Chefredakteurin Gemeindetag Baden-Württemberg (2012)


“… but I wanted to say thank you for all of your hard work on behalf of Anchorage. I received a number of compliments about the Frankfurt and Munchen events you organized. We are lucky to have you …”
James Minton, Vice President, Communications VISIT ANCHORAGE


"Frau Susanne Heiss hat mit ihrer Agentur vor vier Jahren die touristische Pressearbeit  für die Kur- Kongress- und Touristik-GmbH und die Franken-Therme GmbH Bad Windsheim  übernommen. Seitdem konnten wir kontinuierliche Steigerungen bei den Übernachtungszahlen und  den Besuchern der Franken-Therme erzielen. Wir sind deshalb mit der kooperativen und ideenreichen Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der Bekanntheitsgrad von Bad Windsheim konnte signifikant gesteigert werden."
Hubert Seewald, Geschäftsführer der Kur- Kongress- und Touristik-GmbH Bad Windsheim (2013)


„Dir sage ich danke für die tolle Vorbereitung, die tolle Betreuung und die tolle Begleitung. Ich denke das harmonische Miteinander ist auch das Ergebnis Deines hohen Anspruchs an die Qualität in Vorbereitung und Begleitung. Davon profitiert das Ganze. ….“
Oliver Bernhart, Leiter Scheidegg-Tourismus (Mai 2013)


Aufbau der Spielemarke Zoch: seit 1998 verantwortlich für die Presse- und PR-Arbeit, für Veranstaltungen und Events und Pressesprecherin: www.zoch-verlag.com. 


Weitere Kunden im Bereich der Presse- und PR-Arbeit (B2B und B2C) wie der Bayerische Heilbäderverband, der Mosaik Buchverlag, die Schwäbische Bäderstraße, die Kurverwaltung in Bad Wörishofen und in Bad Aibling, Steigenberger Hotel, die Hochregallager-Innovation der Krusche AG oder die Akademie für Homöopathie und das Homöopathie-Forum schätzten seit 1994 über viele Jahre hinweg die Vertretung nach außen durch die Agentur. 


Produktentwicklungen

Entwicklung der Venuswochen (2002), ausgezeichnet mit dem Bayerischen Innovationspreis, und der biovegetarischen Naturküche (1999) für den Tourismus in Bad Reichenhall.

"BAD REICHENHALL (o). Als neues Urlaubsangebot für Frauen, die abschalten wollen, hat Bad Reichenhall die „Venuswochen“ entwickelt. Das ganzjährig buchbare Arrangement enthält neben viel Ruhe und Erholung jede Menge Freizeitaktivitäten..." AHGZ


Texte für Publikationen


PR Texte für Publikationen

Pressenews

  • 20.08.19
    Natur erleben im Moor – gesund werden mit Moor: Vormittags auf der Haut, nachmittags beim Ried-Spaziergang

    Weiterlesen...

  • 19.08.19
    Ab durch die Mauer von Zoch ist nominiert für den Preis „innoSPIEL“: Karneval der Gespenster – ein zauberhafter Spuk

    Weiterlesen...

  • 14.08.19
    „4. Allgäu SwimRun“ – ein Duathlon in Oy-Mittelberg: Laufen und Schwimmen in freier Natur

    Weiterlesen...

  • 14.08.19
    Erlebnis Ochsenkopf: Waldpädagogische Exkursionen folgen leise dem Luchs | Turbulent ist ein Hindernislauf für Mensch und Hund

    Weiterlesen...

  • 07.08.19
    Bad Stebens gesunde Seite - Waldbaden und Schmerzen lindern: Radonstudie am Start

    Weiterlesen...